• Jobs Job bei EL Medienverlag GmbH und Co. KG

Privatkundenberater (m/w) im Außendienst oder freien Handelsvertreter (m/w)

EL Medienverlag GmbH und Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Privatkundenberater (m/w) im Außendienst oder freien Handelsvertreter (m/w) EL Medienverlag GmbH und Co. KG Osnabrück Spannende und abwechslungsreiche Neukundenakquise sowie Kündigerrückgewinnung für die Print- und Digitalprodukte der NOZ MEDIEN in einem festgelegten regionalen Gebiet.

Starker Service In Einem Starken Unternehmensverbund: Der Agiert Unter Dem Dach Der Noz Medien Neben Der Herausgabe Und Vermarktung Der Regionalen Tefonbücher Unterstützt Der Seit 2011 Den Zeitungsvertrieb Der Noz Im Bereich Der Abo-akquisition Zur Verstärkung Unserer Außendienstorganisation Im Gesamten Verbreitungsgebiet Suchen Wir Für Bis Zu 30 Std/woche Und Zunächst Auf Ein Jahr Befristet: Privatkundenberater (m/w) Im Außendienst Oder Freien Handsvertreter (m/w) Das Entdecken Sie Bei Uns: Spannende Und Abwechslungsreiche Neukundenakquise sowie Kündigerrückgewinnung Für Die Print- Und Digitalprodukte der Noz Medien In Einem Festgegten Regionalen Gebiet Sie Beraten Und Betreuen Unsere Kunden Und Legen Ihren Fokus Dabei Stets Auf Deren Aktule Bedürfnisse Das Finden Wir Bei Ihnen: Sie Besitzen Ein Sympathisches Und Seriöses Auftreten Sind Freundlich Und kundenorientiert Vertrieb Ist Ihre Passion Berufserfahrungen In Der Kundenbetreuung Im Außendienst Sind Wünschenswert Sie Sind Motiviert Teamfähig Kontaktfreudig Und Zuverlässig Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Sowie Eine Umfangreiche Einarbeitung Als Teil Der Noz Medien Kommen Sie Zudem In Den Genuss Zahlreicher Benefits Und Mitarbeiterangebote Wie Die Bezuschussung Zu Fitnessstudios (hansefit) Ausgeprägte Sozialleistungen Und Lokale Vergünstigungen Jetzt Bewerben Ein Unternehmen Der Privatkundenberater (m/w) Im Außendienst Oder Freien Handelsvertreter (m/w) Spannende Und Abwechslungsreiche Neukundenakquise Sowie Kündigerrückgewinnung Für Die Print- Und Digitalprodukte Der NOZ MEDIEN In Einem Festgelegten Regionalen Gebiet Osnabrück

Privatkundenberater (m/w) im Außendienst oder freien Handelsvertreter (m/w)
   EL Medienverlag GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Privatkundenbetreuer im Außendienst (m/w)
   EL Medienverlag GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Privatkundenbetreuer im Außendienst (m/w)

Referentin (m/w/d) Evaluation
   Katholische Stiftungshochschule München Campus München (München)

Automatisierungstechniker (m/w/d) Industrieanlagen
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Großeutersdorf)

Product Manager - Business Banking Service (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)